Halver Personal Training und Corona: hier zählt Ihre Gesundheit!

Hygiene wurde bei HPT schon immer großgeschrieben. Handdesinfektion und bei aktuellen Bedarf (als Vorsichtsmaßnahme) war auch das beidseitige tragen von Masken schon immer Routine . . .

halver personal training covid 19
halver personal training corona maske

. . . trotzdem wurden die Hygiene-Standards nochmals erhöht (Auszug):

  • Biologisch und hochwirksames Desinfektionsmittel für Hände, Material, Trainingsgeräte und sogar die Raumluft — speziell gegen Corona und andere Viren/Bakterien — Made in Germany!

  • Masken für jedes Training inbegriffen (trotz 3500% Wertsteigerung und Lieferengpässen).

  • Ich gebe keine (nie) Gruppenkurse, ausschließlich 1:1 Training (immer nur 2 Personen im Raum), halte privat das Kontaktverbot strikt ein, vermeide sämtliche Risiken.

  • Temperaturkontrolle, Befindlichkeitskontrollen vor jedem Training.

  • Selbst bei kleinsten Bedenken findet kein Training statt.

  • Erst nach 30 Minuten (Frischluftaustausch im Mikro-Studio) beginnt das nächste Training.

. . . trotzdem wurden die Hygiene-Standards nochmals erhöht (Auszug):

  • Biologisch und hochwirksames Desinfektionsmittel für Hände, Material, Trainingsgeräte und sogar die Raumluft — speziell gegen Corona und andere Viren/Bakterien — Made in Germany!

  • Masken für jedes Training inbegriffen (trotz 3500% Wertsteigerung und Lieferengpässen).

  • Ich gebe keine (nie) Gruppenkurse, ausschließlich 1:1 Training (immer nur 2 Personen im Raum), halte privat das Kontaktverbot strikt ein, vermeide sämtliche Risiken.

  • Temperaturkontrolle, Befindlichkeitskontrollen vor jedem Training.

  • Selbst bei kleinsten Bedenken findet kein Training statt.

  • Erst nach 30 Minuten (Frischluftaustausch im Mikro-Studio) beginnt das nächste Training.

halver personal training corona maske

Halver 1:1 Personal Training: die beste Wahl für gesunden Erfolg

Fitness-Studios sind eine feine Sache — mit vielen Möglichkeiten, aber auch vielen Menschen nah beieinander. Gerade in der aktuellen Pandemie sind viele Menschen verunsichert, wie sie in Zukunft zumindest so sicher wie möglich Indoor-Sport treiben können. Abgesehen von teils irreführenden Geboten seitens der Regierung, setzte ich schon am Anfang der Krise auf angemessene Eigenverantwortung auch im Interesse meiner Klienten. Z.B. trug ich/meine Klienten schon im Januar 2020 Masken — Monate vor dem Maskengebot.

Wieder einmal bin ich überrascht, dass von der Regierung und Fachleuten ein weiterer wichtiger Punkt komplett außer acht gelassen wird: Das Immunsystem!

  • Stellen Sie Ihr Immunsystem scharf.
    Eine hohe Mikronährstoffkomplex-Versorgung ist dringendst zu empfehlen!

    Z.B. ein hoher Vitamin D3-Wert, inkl. K und C sind hier anzustreben.

halver personal training corona immunsystem

Bleiben Sie gesund!

Mit allerbesten Wünschen
Ihr Guido Halver